Mannschaft

Ihre Helfer vor Ort...

Jürgen Freihart

Jürgen Freihart ist seit 01.01.1984 beim Roten Kreuz in Dietfurt. Von Febraur 2011 bis Dezember 2013 war er Bereitschaftsleiter der Bereitschaft Dietfurt. Beruflich ist er Dipl. Ing. bei einem Automobilkonzern in Ingolstadt tätig.
Er ist verheiratet und hat vier Kinder


 

 Christian Kuffer

geboren 1974, Programmierer Anlagentechnik bei einem bekannten Ingolstädter Automobilunternehmen, San-Ausbildung, Verheiratet, 2 Kinder


Pflieger Markus

Rettungsdiensthelfer, Student, ehrenamtlicher im Kreisverband Regensburg

 

Stefan Röll

Stefan Röll ist seit 1988 beim Roten Kreuz tätig. Zuerst war er im Kreisverband Eichstätt (Wasserwacht und Bereitschaft Beilngries) und ist dann zum Kreisverband Neumarkt (Bereitschaft Dietfurt) gewechselt. Während des Studiums hat er die Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie zum EH-Ausbilder absolviert.
Beruflich ist er als stellvertretender Schulleiter in Nürnberg tätig.
Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

 Josef Walter

Josef Walter ist seit 01.07.1980 beim Roten Kreuz Bereitschaft Dietfurt. Neben seiner Tätigkeit als HvOler fährt er auch als Rettungssanitäter mit den Kollegen der Rettwungswache Berching.
privat: 1964 geboren
verheiratet
2 Kinder

 

Helmut "Oli" Weber

seit Winter 2015 zusammen mit seiner Frau auch als HvOler unterwegs


 

 

 

 

und als 2. Mann/Frau bzw. Gelegenheitsfahrer helfen.....

Florian Freihart

 

 

 

 

Kuffer Melanie

geboren 1994, Applikationsmechanikerin bei einem Ingolstädter Automobilunternehmen, San-Ausbildung

Kuffer Simone

Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, San-Ausbildung


   

Jonas Röll

21 Jahre alt, Ausbildung zum Chemikant, RS-Ausbildung

 

Daniel Walter

Rettungsdiensthelfer, Hauptamtlich beim BRK Kreisverband Eichstätt

Martina Walter

verheiratet
Erzieherin,
San-Ausbildung
seit 2003 als "zweiter Mann" bzw. Frau mit dabei

 

 

Gabi Weber

Bereitschaftsleiterin BRK Dietfurt und Teil zwei des "Team Weber"