Vorstand

1. Vorstand

Dr. med. Harald Uhl
Dr. med. Harald Uhl

Geboren 1959 in Stadeln, jetzt Fürth, Besuch der Grundschule in Stadeln, Hardenberg Gymnasium Fürth, Medizinstudium Universität Erlangen – Nürnberg, Abschluss 1983, 8 Jahre Bundeswehr, dort Weiterbildung zum Allgemeinarzt. Seit 1992 in Dietfurt als Allgemeinarzt niedergelassen. Seit 1996 für die Freien Wähler im Stadtrat, derzeit als Fraktionssprecher. Gründungsmitglied und 10 Jahre erster Vorsitzender des Fördervereins der Schule Dietfurt. Gründungsmitglied und seitdem 1. Vorsitzender des Fördervereins HVO. Verheiratet, 3 erwachsene Kinder

stv. Vorstand

Claus Kunz

Steuerberater, Dipl.-Kaufmann. Wurde am 18.04.1967 in Riedenburg geboren. Seit der Beendigung des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg im Jahre 1995 arbeitet er in Straubing. Als selbständiger Steuerberater ist er ab dem Jahr 1999 und seit 2002 auch hier in Dietfurt tätig. Als "Branchenfremder" ist Hr. Kunz von der Notwendigkeit der qualifizierten Erstversorgung durch die Helfer vor Ort überzeugt und engagiert sich deshalb im Förderverein.

 stv. Vorstand

Claudia Sommer

...

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassier

Martin Kuffer

...ist Jahrgang 1966 und als Bankfachwirt bei der Raiffeisenbank Dietfurt eG tätig. Herr Martin Kuffer ist seit 1985 Mitglied bei der Rot-Kreuz-Bereitschaft Dietfurt. 1997 wurde er als Bereitschaftsleiter gewählt und dadurch verantwortlich für die Belange des Helfer vor Ort.

Privat: verheiratet, 3 Kinder



Schriftführerin

Marion Kunz

Jahrgang 1960

>Bilanzbuchhalterin in Dietfurter Kanzlei ihres Mannes

findet es äußerst wichtig, eine rasche und qualifizierte Erstversorgung in Dietfurt und Umgebung zu gewährleisten

 

Vertreter der BRK-Bereitschaft Dietfurt

Gabi Weber

 

Bereitschaftsleiterin der BRK-Bereitschaft Dietfurt, seit Winter 2015 zusammen mit ihrem Mann auch als HvOler unterwegs



 

Sprecher der HvO

Stefan Röll

Stefan Röll ist seit 1988 beim Roten Kreuz tätig. Zuerst war er im Kreisverband Eichstätt (Wasserwacht und Bereitschaft Beilngries) und ist dann zum Kreisverband Neumarkt (Bereitschaft Dietfurt) gewechselt. Während des Studiums hat er die Ausbildung zum Rettungssanitäter sowie zum EH-Ausbilder absolviert.
Beruflich ist er als stellvertretender Schulleiter in Nürnberg tätig.
Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.